Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
Search

Tip für Auswärtsfahrer:


Tip für Auswärtsfahrer:
Wohnmobile und Campervans mieten

Ewige Tabelle 1. Fußball-Bundesliga

Ein Sieg wird bis einschließlich der Saison 1994/1995 mit 2 Punkten, danach mit 3 Punkten gewertet.
Ein Unentschieden wird mit einem Punkt bewertet.
Bis zur Saison 1969 entschied bei Punkt- und Torgleichheit der Torquotient über die Platzierung.
Diese Regelung wird hier nicht berücksichtigt. Als Grundlage zur Berechnung dient die heute noch gültige Regelung der am meisten erzielten Tore.
In der Saison 1970/71 wurde das Spiel Borussia M'gladbach - Werder Bremen nach Spielabbruch mit 2:0 für Bremen gewertet.
Ursache für den Spielabbruch war ein in der 88. Minute beim Stand von 1:1 zusammengebrochener Torpfosten
In der Saison 1971/72 wurden alle Spiele von Arminia Bielefeld für den Gegner gewertet.
In der Saison 1992/1993 wurde das Spiel Bayer Uerdingen - Eintracht Frankfurt mit 2:0 für Uerdingen gewertet, nachdem Frankfurt vier statt der erlaubten drei Ausländer einsetzte. Ursprüngliches Endergebnis war 2:5.
In der Spielzeit 1993/94 wurden Dynamo Dresden am Saisonende vier Punkte abgezogen.
In der Saison 1994/95 wurde das Spiel Eintracht Frankfurt - Bayern München mit 2:0 für Frankfurt gewertet, weil Bayern vier statt der erlaubten drei Vertragsamateure einsetzte. Ursprüngliches Endergebnis war 2:5.
In der Spielzeit 1999/2000 wurden Eintracht Frankfurt am Saisonende zu unrecht zwei Punkte abgezogen.
In der Spielzeit 2003/2004 wurden dem 1. FC Kaiserslautern drei Punkte abgezogen.